Bezirk Wien Umgebung
Gemeinden
im Bezirk Wien Umgebung


Klosterneuburg (PLZ 3400)
Schwechat (PLZ 2320)
Gerasdorf bei Wien (PLZ 2201)
Purkersdorf (PLZ 3002)
Pressbaum (PLZ 3021)
Himberg (PLZ 2325)
Fischamend (PLZ 2401)
Gablitz (PLZ 3003)
Ebergassing (PLZ 2435)
Leopoldsdorf (PLZ 2333)
Mauerbach (PLZ 3001)
Tullnerbach (PLZ 3013)
Gramatneusiedl (PLZ 2440)
Maria-Lanzendorf (PLZ 2326)
Schwadorf (PLZ 2432)
Moosbrunn (PLZ 2440)
Lanzendorf (PLZ 2326)
Zwölfaxing (PLZ 2322)
Wolfsgraben (PLZ 3012)
Klein-Neusiedl (PLZ 2431)
Rauchenwarth (PLZ 2320)


Österreich »Niederösterreich »Wien Umgebung (Anzeigen 1-20 von 109)
Klicken Sie auf die Anzeigen-Überschrift, um das gesamte Inserat und Kontaktinformationen anzuzeigen.
2024-04-19 21:07:59
[SUCHE] 24Std.Pflegerin- OHNE Agentur

Ich kummere mich um die Krankenpflege 23J.Habe Gewerbeschein, ecard, FS UND Auto. Ich bitke Qualitatsarbeit voller Liebe zum einem Fahrenheit Gehalt.Turnus 14Tage.Ich bin slowakische Pflegerin, nichtraucher, gut Deutsch. Kochen, Pflegen, die Umgebung des Patienten in Ordung halten, einkaufen usw.Nur seriose Angeboten UND bei 1 Person.00421907264471
Standort: Hainburg,Kittsee,Schwechat
Kategorie: Krankenpflege / Altenbetreuung
2024-04-19 18:11:56
[BIETE] Maturavorbereitung Deutsch auch i. d. Ferien u. an Wochenenden

Erfolgreiche Vorbereitung auf die Deutschzentralmatura
Sämtliche Textsorten erarbeiten.
Bei Bedarf Grammatik, Stil oder Ausdruck verbessern.
Mündliche Prüfung (Ablauf, Tipps und
Durchgehen der Prüfungssituation.
Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) und Übung der Präsentation.
Nachprüfung (mündliche Prüfung)
Alle Schultypen AHS BHS (HAK HTL H...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien Klosterneuburg Umgebung Graz Linz Klagenfurt
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-19 18:11:20
[BIETE] Zentralmatura Englisch erfolgreich vorbereiten auch ONLINE

Leseverständnis - Reading
Hörverständnis - Listening
Sprachverwendung im Kontext (u. Grammatikanwendung) - Language in Use
Schreiben (Texterstellung) - Writing
Mündliche Nachprüfung vorbereiten sowie durchgehen und proben der Prüfungssituation.
Übungsmaterialien, komplette Probematura, alte / frühere Zentralmatura...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien Umgebung Linz Graz Klagenfurt Salzburg Baden
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-19 18:08:53
[BIETE] ▓▒░Englisch Native ░▒▓

Privatunterricht in Englisch mit langjähriger Unterrichtserfahrung und Übersetzungen von Englisch-Deutsch/ Deutsch Englisch.

- alle Schultypen (MS, AHS, HAK, HLW, Tourismusschulen MODUL & andere...) und Sprachniveaus

- intensive Vorbereitung auf Schularbeiten, Tests, Matura & Nachprüfungen

- Lernbegleitung von der MS bis Matura

- fü...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: St.Pölten,Purkersdorf,Lilienfeld, Berndorf, Alland
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-19 18:04:20
[BIETE] Professionelle & Motivierende ENGLISCH Nachhilfe

Erfolgreiche & motivierende ENGLISCH Nachhilfe / Unterstützung für Schüler um eine bessere Note zu erreichen oder eine Nachpruefung zu verhindern (oder zu meistern!). Native Speaker and Semi-Native Speaker sind dafuer am besten geeignet.
Wir bitten auch Maturavorbereitungen fuer alle 3 Matura Termine.

Sehr faire Preisgestaltung, anders als ein Lerninstitut und mit 100% ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Klosterneuburg, Tulln
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-19 17:59:42 nach oben
[BIETE] Englisch Schnupperstunde oder Einzelunterricht

Ob eine Schnupperstunde die Note in der Schule ändern wird ist zu bezweifeln, aber wenn man von einer Schnupperstunde zur anderen springt, ist es vielleicht möglich.

Biete Einzel- und Gruppenunterricht um eine positive oder bessere Note in Englisch zu erhalten.

Geduldig, liebevoll, flexible, effizient, einfühlsam = ERFOLG !

Eine Schnupperstunde is ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien, Schwechat, Klosterneuburg, Korneuburg
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-19 13:27:53
[SUCHE] Privatchauffeur Profi sucht Herausforderung Wien mit Unterkunft !

Einen wunderschönen guten Tag lieber Arbeitgeber :))

! Ich suche dringend ab sofort irgendeine Arbeit auf längerfristige Basis mit Unterkunft!

WhatsApp oder Anruf 06606708668 Lg Goran

Sie suchen dringend schnellstmöglich eine flexible Unterstützung im Raum Wien mit dazugehöriger Unterkunft ?

Privatchauffeur, Fahrer mit oder ohne Si...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien Umgebung
Kategorie: Jobbörse
2024-04-19 07:43:58
[BIETE] Putzfrau wien / wien umgebung

Hallo, ich bin Ketty, ich suche einen Job als Putzfrau, Wohnung, Haus, Büro, ich bin zuverlässig, sauber und ein sorgfältiger Mensch, rufe 068110231514 an, vielen Dank im Voraus, liebe Grüße von Ketty
Standort: Wien
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-04-18 15:38:52
[BIETE] Pacht-Garten in Gerasdorf bei Wien

Zentral und doch ruhig - 470m² mit ca. 6m² Gartenhäuschen mit WC bzw. Kanalanschluss. Gerasdorfer Badeteich, Supermärkte in unmittelbarer Nähe, Tennis, Reiten, Fußball, Marchfeldkanal. Von Leopoldau (U1) wenige Minuten Busfahrt. Kanal und Wasser vorhanden. Für Wohnmobil oder Wohnwagen geeignet. Sie haben auch die Möglichkeit ein zweites, größeres Gartenhäuschen zu errichten (mit Bewilli...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Gerasdorf b. Wien
Kategorie: Immobilien Wien
2024-04-18 15:28:29
[BIETE] Kostenguenstiger Native Speaker - Euro 40.00

Laeuft es nicht so recht in Englisch, ich kann helfen und habe schone vielen Schueler geholfen.

Das österreichische Schulsystem ist mir bestens bekannt und ich habe in den letzten Jahren vielle AHS Schueler zu besseren Noten verholfen und die Matura wurde zum Kinderspiel, wurde mit Erfolg abgelegt. Meine Hausbesuche machen sich bezahlt.

Euro 40.00 per Unterrichtstu...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Klosterneuburg, Korneuburg, Tulln
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-18 12:08:55 nach oben
[BIETE] Professionelle Englisch-Nachhilfe im Raum Wien

Professionelle Englisch-Nachhilfe im Raum Wien, Mödling, und Schwechat
Ich biete professionellen Unterricht bei dem aber Spaß und die Freude an Sprachen nicht zu kurz kommen sollen.

• Für alle Sprachniveaus
• Für alle Altersstufen
• Individuelle Betreuung
• Zeitlich und örtlich flexibel

Bei Interesse und für weitere Informati...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien, Mödling, Schwechat
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-18 11:53:11
[BIETE] ( Hausbesuch ) Klavierunterricht in Mauerbach

Biete privaten Klavierunterricht in Mauerbach nur für komplette Anfänger.
Näheres in meinem Mail.

✅Schüler ab 15 Jahre bis ins hohe Alter dürfen gerne bei mir einen angenehmen und stressfreien Klavierunterricht nehmen.

Sie wohnen im Bereich Heiligenbergsiedlung, Steinbach, oder direkt in Mauerbach, so würde ich mich freuen, Ihnen schon bald Klavierstund...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 3001 Mauerbach - Nähe Hohe Wand Wiese
Kategorie: Musikunterricht
2024-04-18 11:52:26
[BIETE] Englisch Native Speaker (Nicht Studiumsprache;) )

Selbständiger Privatlehrer gibt Unterricht in Englisch.
EINZELUNTERRICHT!

Einzelunterricht basiert auf Motivation der Teilnehmer/In - Schüler/In; Grammatik; Konversation und Textbearbeitung.

Hausbesuche: Nur im Bezirk Tulln und 19.Bezirk in Wien!
Montag bis Freitag von 15:00 bis 21:00 Uhr!
1 x im Monat ist auch an einem Samstag moeglich.[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Tulln, Klosterneuburg, Wien
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-18 09:40:40
[BIETE] ONLINE SPANISCH Nachhilfe, Prüfungsvorbereitung, Lernbegleitung

Momentan ist es für viele Schüler und Studenten keine leichte Zeit: in Zeiten von Corona auf dem Ball zu bleiben, Wissenslücken auszugleichen und motiviert weiterzulernen ist eine Herausforderung für Schüler und Eltern.

Wenn du dir Unterstützung wünscht, helfe ich dir gerne weiter!
In einem individuellen 1:1 Coaching via Skype bleibst du stetig auf dem Laufenden, wir ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien, Wien Umgebung, Amstetten, Wiener Neustadt, O
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-18 09:03:06
[BIETE] Moderner Klavierunterricht in Nähe Klosterneuburg Bild

Bei mir lernst Du Klavier spielen von Anfang an, mit Schwerpunkt Popularmusik. Unabhängig von Deinem Alter und Deinen Vorkenntnissen, in entspannter Atmosphäre.

Von der Haltung und der Fingertechnik, über das Lesen von Noten und Akkorden, hin zum begleiten von bekannten und unbekannten Songs. Dazu einfaches Improvisieren, etwas ins Komponieren reinschnuppern und einen Einblick in...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Klosterneuburg / Wien Nord
Kategorie: Musikunterricht
2024-04-18 09:02:56 nach oben
[BIETE] Moderner Schlagzeugunterricht (Vorort oder via Skype) Bild

Egal ob Du ganz am Anfang stehst und noch gar nicht genau weißt wie Du das Ganze angehen sollst oder ob Du schon länger spielst/performst und Deine Technik verbessern möchtest, Dein Horizont erweitern, bzw. Lust hast verrückte Beats und Konzepte zu lernen, ich möchte Dir helfen Deine Ziele zu definieren und zu erreichen.

Die richtige Technik, etwas Notenlesen lernen, Pop/Rock/...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Klosterneuburg / Wien Nord
Kategorie: Musikunterricht
2024-04-18 09:02:33
[BIETE] Musiktheorie und Gehörbildung in WIEN und ONLINE

Egal ob Du ganz am Anfang stehst und Dich einfach nur für Musiktheorie interessierst, ob Du im Musikfach der Schule Hilfe und Unterstützung brauchst, oder ob Du Dich auf eine Aufnahmeprüfung vorbereiten willst - Ich helfe Dir den Zugang zu diesem faszinierendem Stoff zu finden und Dich auf Deinem Weg zum Musiktheorie-Profi zu machen ;)

Die Strukturen hinter Stücken und Liedern ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Nussdorf / Klosterneuburg / Döbling / Online
Kategorie: Musikunterricht
2024-04-18 07:18:59
[BIETE] Online: Italienisch-Sprachkurs - Privater Italienischlehrer

Ich, Emanuel Binder, 0676/9485338, biete langfristige, erfolgreiche und zuverlässige Sprachkurse bzw. Sprachunterricht in Italienisch. Natürlich ist dies auch online möglich. Nähere Infos hierzu entnehmen Sie aus meiner Homepage!

Privater ITALIENISCHLEHRER flexibel in Wien/Baden/Mödling/Wr. Neudorf/Stockerau/Korneuburg/Tulln/Traiskirchen/Schwechat/Münchendorf


[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien,Mödling,Schwechat,Biedermannsdorf,Vösendorf,S
Kategorie: Kurse & Seminare
2024-04-17 15:07:19
[BIETE] Lernstudio, zu Hause oder am Wochenende – Englisch

Es bleibt Dir überlassen, Du kannst wählen. Leseverständnis ist wichtig in jeder Sprache, so auch in Englisch. Scheust Du Dich oder hast Du Probleme dabei? Wir können helfen. Eine UE nur 39,00 Euro

Erster Schritt: schick uns eine E-Mail. Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite und bitte gebe auch Deine Telefonnummer ein.

Klosterneuburg, Korne...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Klosterneuburg, Korneuburg, Tulln, Wien
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-17 07:42:11
[BIETE] Gute Noten in Englisch

logische Erklärungen statt auswendig lernen

gute Noten in English

mehr Freude in der Schule

Unterricht / Englisch-Nachhilfe für Schüler (alle Schulstufen, Vorbereitung Zenralmatura)

...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien Klosterneuburg Baden Linz Graz Klagenfurt Sa
Kategorie: Nachhilfe
nach oben Seite:    1  | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |


Sie möchten ein Inserat aufgeben? HIER können Sie kostenlos inserieren!

Diese Ergebnisseite - Kleinanzeigen aus dem RAUM Wien Umgebung - bookmarken? Klicken Sie HIER und Sie haben stets einen Überblick über alle aktuellen Inserate aus Ihrer Region.