Suche in: nach: Angebote Gesuche  
Themen | »Wien » Musik · Musikinstrumente / Wien (Anzeigen 1-25 von 156)
Klicken Sie auf die Anzeigen-Überschrift, um das gesamte Inserat und Kontaktinformationen anzuzeigen.
2024-03-29 11:30:54
[BIETE] KLAVIERKURSE mit SENSATIONELLER NEUER UNTERRICHTMETHODE! 1220 WIE

KLAVIERKURSE mit SENSATIONELLER NEUER UNTERRICHTMETHODE die GARANTIERT SPASS vermittelt da nur geringer ÜBUNGSAUFWAND notwendig wird - aber trotzdem rasche Erfolge erzielt!

FÜR KINDER und ERWACHSENE - ANFÄNGER und FORTGESCHRITTENE

MUSIKSTILE: BASICS, KLASSIK, JAZZ, POP,
SPEZIALKURSE: BOOGIE&BLUESPIANO, BARPIANO
bei diesen 2 Populären Musikstilen ler...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1220
Kategorie: Tasteninstrumente
2024-03-29 07:00:59
[BIETE] CHRISTINA AGUILERA

Hallo, Musik - und Bücherfreunde!

Ich löse meine Mediathek und Bibliothek (über 8000 Bücher, alle Genres) auf...

....ich biete unter anderem Musik auf CD von CHRISTINA AGUILERA:

MI REFLEJO

...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Cds
2024-03-29 06:11:34
[BIETE] Musikproberaum in 1010 Wien - Rockfire

Rockfire - www.rockfire.at Mail: info@rockfire.at

Wir haben freie Termine in unserem gut gepflegten und zentralen Proberaum im ersten Bezirk zum monatlichen Fixpreis!

Der Proberaum in Wien besteht aus Vorraum und Raum-in-Raum Konstruktion, ist klimatisiert und hat eine Größe von insgesamt 42m². Equipment ist vorhanden und kann mitbenützt werden. Durch die zentrale...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1010 Wien
Kategorie: Musiker-Börse
2024-03-28 09:15:03
[BIETE] Musiker - speziell Saxophonisten aufgepasst !

Verkaufe mein Sax !
Liebe Musiker, vor allem Saxophonisten !

Ich verkaufe mein Altsaxophon der Marke Boston, welches ich nur 1 Jahr lang gespielt habe.
Da ich mit meiner Atmung leider Probleme habe, kann ich nicht mehr weiter lernen und es wäre schade, würde es bei mir ungenützt herumliegen.

Das Altsaxopon habe ich zirka 11 Jahre und ist fast neuwerti...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1140 Wien Mauerbachstrasse
Kategorie: Musiker-Börse

2024-03-28 09:14:46
[BIETE] MARINA MOREEN - Ihre Pianistin für besonderes Fest !

Ich bin eine wiener Pianistin und spiele auf div. Veranstaltungen in ganz Wien, vor allem aber auf privaten Feiern wie

✅ Geburtstag
✅ Hochzeit
✅ Taufe
✅ Weihnachtsfeier
✅ Seniorenkränzchen
✅ 5 Uhr Tee
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1040 Wien
Kategorie: Musiker-Börse
2024-03-28 09:14:10 nach oben
[BIETE] Alleinunterhalter - die Oldiespezialisten für ganz Wien

✅ Wir sind ein DUO - Klavier - Orgel - Keyboard - E - Bass, sowie Gitarre und treten in ganz Wien bei div. Veranstaltungen auf.

✅ Meist sind es Pensionsfeier, Jubiläum, Seniorenrunden, Weihnachtsfeier.

✅ Wir spielen noch Musik aus den 50iger bis 80iger Jahre und unser Publikum ist meist ab 60 Jahre aufwärts, da jüngere für diese Musik kaum Interessere haben,...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1140 Wien
Kategorie: Musiker-Börse
2024-03-28 09:13:41
[BIETE] MUSIKER FÜR IHRE STANDESAMTLICHE TRAUUNG IN WIEN

Ich bin Pianist und begleite musikalisch Trauungen auf den Wiener Standesämtern.

Jedoch sollte ein Klavier oder Orgel vor Ort stehen, da ich ein Musiker bin, der noch eine leistbare Gage verlangt - beim mitbringen eines eigenen Instruments würde sich die Gage durch Transport usw. erhöhen.

Ich spiele wie gesagt vorwiegend in Ottakring, oder Hietzing, aber auch bei a...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1130 Wien Hietzing
Kategorie: Musiker-Börse
2024-03-27 18:25:34
[SUCHE] Klavier oder Akkordeon in Wien gesucht!

Hallo!
Ich bin Liedermacherin, schreibe deutschsprachige Lieder/Chansons (tlw. auch Dialekt) und habe ein schönes Programm zusammengestellt, mit dem ich schon ein paar Mal aufgetreten bin. Nun bin ich auf der Suche nach einer Klavier- oder Akkordeonbegleitung für Proben und gemeinsame Auftritte.
Super wäre, wenn du gut vertraut bist mit verschiedenen Begleitpatterns und (Jazz)Akk...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Musiker-Börse
2024-03-27 10:21:39
[BIETE] Unterricht in Gesang und Stimmbildung

Sopranistin erteilt Unterricht in Gesang und

Stimmbildung.

Auf Wunsch mit Alexandertechnik.

Für Anfängr und Fortgeschrittene geeignet.

Termine und Honorar nach VB.
Standort: Wien
Kategorie: Musiker-Börse
2024-03-27 10:21:02
[SUCHE] Sponsor oder Investor

Sopranistin sucht einen Sponsor oder Investor für ein Internationales Projekt im Bereich Konzert und Oper.

Es handelt sich um ein internationales Gesangsstudio mit Alexandertechnik und einer Konzertreihe.

Gerne in Form eines strategischen Partners.

Gerne schicke ich mein Unternehmenskonzept.

Über interessante Angebote freue ich mich seh...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Musiker-Börse
2024-03-27 00:45:50 nach oben
[BIETE] LIVEBAND "BOOGIEEXPRESS" für Veranstaltungen aller Art zu Bu

Professionelle LIVEBAND "BOOGIEEXPRESS" mit 4 Profimusiker plus Top-Sängerin!

Wir bringen die Stimmung auf ihrer Veranstaltung aller Art mit BOOGIE-BLUES-ROCK`n`ROLL, SOUL...

Alles 100% Live gespielt was heutzutage leider oft nicht der Fall ist....

Piano - Drums - Bass - Gitarre und Topsängerin - wobei alle Bandmusiker zugleich auch SÄNGER ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1220
Kategorie: Musiker-Börse
2024-03-26 18:48:48
[BIETE] IDEALE kLAVIERMUSIK FÜR SEKTEMPFANG UND ANDERE ANLÄSSE !

Die ideale dezente Klaviermusik im Hintergrund für verschiedene Anlässe bietet professioneller Pianist in ganz Wien.

Ab 3 Stunden buchbar !

Cocktailmusik, Dinner, Barmusik, Evergreens, Klassische Musik usw.

Mit oder ohne eigenem Klavier, je nach dem, ob ein gestimmter Flügel vor Ort steht oder nicht.

Senden Sie uns bei Interesse eine N...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1140 Wien
Kategorie: Musiker-Börse
2024-03-26 18:47:33
[BIETE] Pianomusik für 5 Uhr Tee in Cafes oder Restaurants frei

Was waren das früher für schöne Zeiten, als es noch den 5 Uhr Tee in Bars, Restaurants, oder Hotels gab ! Die Zeiten sind leider längst vorbei.

Vielleicht aber gibt es noch den einen oder anderen Veranstalter, der einen 5 Uhr Tee anbietet, dazu darf auch keine dezente Klaviermusik als Untermalung fehlen.

Für eine geringe Gage würde ich gerne einen 5 Uhr Tee musi...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1140 Wien
Kategorie: Musiker-Börse
2024-03-26 18:40:37
[BIETE] Cds von Stefan Mickisch

Verkaufe diverse CDs des Pianisten Stefan Mickisch.
zb: Ring des Nibelungen
Elektra, Zauberflöte, Tristan und Isolde...
Auf den Cds werden die Stücke erklärt!
Sehr hörenswert!
Pro Doppel-CD...10 Euro
Schicke gerne eine Liste mit den Titeln!
Standort: 1220
Kategorie: Cds
2024-03-26 11:55:29
[SUCHE] Pianist gesucht

Ich bin Sopranistin im Bereich Konzert und Oper und ich suche einen Pianisten für für Korrepetition und für Konzerte.

Über interessante Angebote freue ich mich sehr.
Standort: Wien
Kategorie: Musiker-Börse
2024-03-26 11:51:44 nach oben
[SUCHE] Sponsor oder Investor gesucht

Hallo, Ich bin Sopranistin im Bereich Konzert und Oper und ich suche einen Sponsor oder Investor für ein Internationales Projekt im Bereich Konzert und Oper.

Gerne in Form eines strategischen Partners.

Gerne schicke ich mein Unternehmenskonzept.
Standort: Wien
Kategorie: Musiker-Börse
2024-03-26 11:50:43
[BIETE] Unterricht in Gesang und Stimmbildung

Sopranistin erteilt Unterricht in Gesang und Stimmbildung.

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Auf Wunsch mit Alexandertechnik

Termine und Honorar nach VB.
Standort: Wien
Kategorie: Musiker-Börse
2024-03-26 00:38:05
[BIETE] C O C K T A I L - J A Z Z B A N D - Seven Steps to Heaven

Seven Steps to Heaven – exklusive Jazz-Musik – passend zu jedem Anlass.

Gerne untermalen wir Ihre Veranstaltung mit einer edlen Mischung aus traditionellem Jazz und Swing, brasilianischem Bossa Nova und heißen Latin- und Tangorhythmen, aber auch bluesigen Klängen bis hin zu jazzigen Interpretationen von bekannten Stücken aus der Popmusik.

Wir freuen uns auf Ihr...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: International buchbar
Kategorie: Musiker-Börse
2024-03-25 19:03:58
[BIETE] Proberaum in Wien zu vermieten!

proberaum in der nähe u4 ober st veit 1130, zu vermieten! ca. 20m2 mit drums und anlage, für bands aber auch einzelmusiker (zb.. drummer zum üben) auch unter tags und Wochenende!, möglichkeit im angrenzenden studio zu recorden! interessierte melden sich bei alex

übungsmöglichkeit, 1130, drums pa-anlage, bass-amp, git amp, toilette zur mitbenützung vorhanden,
schne...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
Kategorie: Musiker-Börse
2024-03-25 15:21:41
[BIETE] Passende Untermalung für Ihre Hochzeit, Taufe, sonstiges Event

Folgende Besetzungen wären für Ihr Event möglich (gerne auch Kombinationen):

- Klavier solo
- Klavier + Operngesang (Sopran, Tenor, Bariton, Bass)
- Klavier + moderner Popgesang
- Klavier + Geige
- Gitarre + Geige
- klassisches Streichquartett (2 Geigen, Viola, Cello/Bass)
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien + NÖ
Kategorie: Musiker-Börse
2024-03-25 15:21:25 nach oben
[BIETE] Kirche, Hochzeit, Trauung, Agape, Feier, Streichquartett

Wir sind 2 Geiger, eine Viola und ein Cello (also klassisches Streichquartett). Zusammen treten wir als Hochzeitsquartett auf für Trauungen und/oder Agapen (+ Taufen). Wir machen auch Tanzmusik für verschiedene Tanzveranstaltungen. Bei Bedarf haben wir auch eine Sängerin, ein Klavier oder auch einen Kontrabass.

Cohen-Hallelujah, Can you feel the love tonight, Ave Maria, Hochzeits...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: NÖ, OÖ, Bgld, Wien
Kategorie: Musiker-Börse
2024-03-25 15:20:58
[BIETE] Unterricht Oboe / Blockflöte / Klavier für Klein und Groß

Oboenstudentin von der Musik und Kunst Universität Wien nimmt noch ein paar Schüler auf. Hausbesuche sind möglich und Altersbegrenzungen gibt es keine, um das Oboenspiel zu erlernen. :)
Ebenso unterrichte ich Blockflöte, Klavier, Musiktheorie, Atemtechnik und Schnitzen von Doppelrohrblättern.
Freue mich auf alle Eure Anfragen, bei Interesse bitte einfach melden.
Standort: Wien
Kategorie: Musiker-Börse
2024-03-25 15:20:38
[BIETE] Bar Lounge Hotel Piano; Wien + NÖ

Profi Bar-/Kaffeehaus-Pianist aus Wien/NÖ mit transportablem Digital-Piano.
Suchen Sie nach einem hochgradigen Musikgenuss für Ihre Gäste im Hotel, auf dem Kreuzfahrtschiff oder zur Korrepetition? Dann sind Sie hier genau richtig :)

Breites Repertoire: als Konzertprogramm oder als Hintergrundmusik möglich

* Klassik, Romantik
* Jazz, Jazz-Arrangements...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Österreich, Deutschland, Schweiz uU EU
Kategorie: Musiker-Börse
2024-03-25 10:16:01
[BIETE] MARINA MOREEN - Ihre Pianistin für besonderes Fest !

Ich bin eine wiener Pianistin und spiele auf div. Veranstaltungen in ganz Wien, vor allem aber auf privaten Feiern wie

✅ Geburtstag
✅ Hochzeit
✅ Taufe
✅ Weihnachtsfeier
✅ Seniorenkränzchen
✅ 5 Uhr Tee
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1040 Wien
Kategorie: Musiker-Börse
2024-03-25 10:15:26
[BIETE] Keyboarder mit 2 Top Keyobards frei für ihre prvate Veranstaltung

Ich bin Alleinunterhalter OHNE Gesang, dafür spiele ich LIVE und OHNE vorgefertigte MIDI Files an meiner Keyboardanlage für Ihre Veranstaltung.

Ich bin Wiener und trete auch nur mehr in Wien auf.
Spiele Tanz u. Unterhaltungsmusik aus den 50iger bis 80iger Jahre.

✅ Warum sollten Sie MICH gerade buchen ?

Weil ich:"
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1140 Wien
Kategorie: Musiker-Börse
nach oben
Seite:    1  | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |