Bezirk Korneuburg
Gemeinden
im Bezirk Korneuburg


Stockerau (PLZ 2000)
Korneuburg (PLZ 2100)
Langenzersdorf (PLZ 2100)
Leobendorf (PLZ 2100)
Bisamberg (PLZ 2100)
Harmannsdorf (PLZ 2111)
Ernstbrunn (PLZ 2115)
Sierndorf (PLZ 2011)
Hausleiten (PLZ 3464)
Großrußbach (PLZ 2114)
Spillern (PLZ 2104)
Hagenbrunn (PLZ 2102)
Großmugl (PLZ 2002)
Niederhollabrunn (PLZ 2004)
Enzersfeld (PLZ 2202)
Russbach (PLZ 3702)
Leitzersdorf (PLZ 2003)
Stetten (PLZ 2100)
Stetteldorf am Wagram (PLZ 3463)


Österreich »Niederösterreich »Korneuburg (Anzeigen 1-20 von 48)
Klicken Sie auf die Anzeigen-Überschrift, um das gesamte Inserat und Kontaktinformationen anzuzeigen.
2024-04-19 14:24:48
[SUCHE] TCHIBO – Regalbetreuer (m/w/d)

TCHIBO – Regalbetreuer (m/w/d)

Du arbeitest gerne selbstständig und ungestört, zudem erträgst du die gähnende Langeweile in Büros nicht, weil du Abwechslung brauchst? Dann haben wir den perfekten Job für dich.

Wir suchen flexible TCHIBO – Regalbetreuer (m/w/d) in verschiedenen Supermärkten.

Eintrittsdatum:
Ab sofort
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Stockerau
Kategorie: Jobbörse
2024-04-19 13:35:25
[SUCHE] TCHIBO – Regalbetreuer (m/w/d)

Du arbeitest gerne selbstständig und ungestört, zudem erträgst du die gähnende Langeweile in Büros nicht, weil du Abwechslung brauchst? Dann haben wir den perfekten Job für dich.

Wir suchen flexible TCHIBO – Regalbetreuer (m/w/d) in verschiedenen Supermärkten.

Eintrittsdatum:
Ab sofort

Stundenausmaß:
11h/Woche (Montag, Mittwoch, ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Korneuburg
Kategorie: Jobbörse
2024-04-19 11:25:34
[BIETE] Zwillings-Babysitter mit pädagogischer Ausbildung gesucht?

Liebe Eltern !

Als ehemaliger Kinderanimateur und Kleinkinder-Skilehrer bemerkte ich schon sehr bald, wie viel Freude mir die Arbeit mit Kindern macht – deshalb betreue ich seit mittlerweile über 10 Jahren in meiner Freizeit Babys und Kleinkinder! Sie haben Zwillinge, und brauchen Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Mäuse? Ich habe auch schon Zwillingsbabys betreut, bzw. auch...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1210 Wien , Korneuburg
Kategorie: Kinderbetreuung Babysitter
2024-04-19 06:29:10
[BIETE] TCHIBO – Regalbetreuer (m/w/d)

Du arbeitest gerne selbstständig und ungestört, zudem erträgst du die gähnende Langeweile in Büros nicht, weil du Abwechslung brauchst? Dann haben wir den perfekten Job für dich.

Wir suchen flexible TCHIBO – Regalbetreuer (m/w/d) in verschiedenen Supermärkten.

Eintrittsdatum:
Ab sofort

Stundenausmaß:
11h/Woche (Montag, Mittwoch, ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Korneuburg
Kategorie: Jobbörse
2024-04-18 17:41:57
[BIETE] Mathe Deutsch English Französisch u. Lateinnachhilfe mit Erfolg

Erfolgreiche Mathematik Deutsch Englisch Französisch und Lateinnachhilfe von erfahrener Lehrerin.

Effiziente Vorbereitung auf die Nachprüfung bzw. Wiederholungsprüfung.
Intensivunterricht möglich.

Auch Zentralmaturavorbereitung.

Ferien, Wochenende, Intensivunterricht und
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien Wr. Neustadt Korneuburg Graz Linz Klagenfurt
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-18 15:28:29 nach oben
[BIETE] Kostenguenstiger Native Speaker - Euro 40.00

Laeuft es nicht so recht in Englisch, ich kann helfen und habe schone vielen Schueler geholfen.

Das österreichische Schulsystem ist mir bestens bekannt und ich habe in den letzten Jahren vielle AHS Schueler zu besseren Noten verholfen und die Matura wurde zum Kinderspiel, wurde mit Erfolg abgelegt. Meine Hausbesuche machen sich bezahlt.

Euro 40.00 per Unterrichtstu...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Klosterneuburg, Korneuburg, Tulln
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-18 07:11:51
[BIETE] Biete

Hallo, mein Name ist Sissy. Ich bin Putzfrau. Sie können mich unter 4368181776055 anrufen. Ich sorge dafür, dass ich alles putze, was ich in diesem Geschäft seit 10 Jahren erlebe, und berechne 10 Euro pro Stunde
Standort: Wien, Mödling, Baden, Gänserndorf, Stockerau
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-04-17 15:07:19
[BIETE] Lernstudio, zu Hause oder am Wochenende – Englisch

Es bleibt Dir überlassen, Du kannst wählen. Leseverständnis ist wichtig in jeder Sprache, so auch in Englisch. Scheust Du Dich oder hast Du Probleme dabei? Wir können helfen. Eine UE nur 39,00 Euro

Erster Schritt: schick uns eine E-Mail. Kontaktaufnahme per Online-Formular am Ende der Seite und bitte gebe auch Deine Telefonnummer ein.

Klosterneuburg, Korne...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Klosterneuburg, Korneuburg, Tulln, Wien
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-17 13:58:47
[BIETE] Englisch Nachhilfe NOe – Priceless

Zum Erfolg mit individueller Einzelbetreuung, Matura, AHS, HTL, HAK, MS, etc. Der Erfolg bleibt nicht aus mit individueller Einzelbetreuung. Wünschst Du Erfolg, buche Deine Stunden jetzt!

Wir machen Hausbesuche und stehen auch an Sonntagen zur Verfügung, jedoch an Sonntagen gibt es einen Zuschlag von Euro 5.00 per UE.
Eine UE ist 40€ (45 min)
10er Block € 380,0...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Gänserndorf,Korneuburg,Stockerau,Tulln,Hollabrunn
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-16 09:47:36
[BIETE] Italienischunterricht - Privat/Individuell Wien&Niederösterreich

Ich, Emanuel Binder, 0676/9485338, biete langfristige, erfolgreiche und zuverlässige Sprachkurse bzw. Sprachunterricht (momentan online: Skype, WhatsApp) in Italienisch in:

Wien, Baden, Mödling, Wr. Neudorf, Stockerau, Korneuburg, Tulln, Traiskirchen, Schwechat, Münchendorf, Biedermannsdorf, etc.

ITALIENISCHLEHRER ERTEILT SPRACHKURSE FÜR ERWACHSENE
ITALIE...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Mödling, Baden, Stockerau, Tulln
Kategorie: Kurse & Seminare
2024-04-15 13:46:40 nach oben
[BIETE] Studioaufnahmen/-produktionen

Wolltest Du schon immer einmal Dein Lieblingslied singen oder Deinen eigenen Song produzieren lassen?

Dann melde Dich gerne bei mir. Ich biete Gesangsaufnahmen und Songproduktionen zu einem fairem Preis/Leistungsverhältnis an.

Bitte um Kontaktaufnahme unter: mail@mathiasgruber.com
Standort: Stockerau, Tulln
Kategorie: Licht- & Tontechnik
2024-04-14 19:09:25
[BIETE] Mit Freude Englisch lernen - MS to Matura

Ob Lernbegleitung, Matura Vorbereitung oder Nachpruefung, wie koennen helfen und machen auch Hausbesuche. Rechtzeitig GEGENSTEUERT mit individueller und lernzielorentierter, professioneller Nachhilfe und Coaching sichert den Erfolg in der Schule und bei der Matura.

Wir sind kein Lerninstitut, wir sind professionelle Coaches fuer die Englische Sprache – Native and Semi-Native Speak...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Stockerau, Hollabrunn,Gänserndorf, Korneuburg
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-14 09:24:10
[BIETE] Individuelle/private Italienisch-Nachhilfe (auch online)

Ich, Emanuel Binder, 0676 9485338, biete erfolgreiche und zuverlässige Nachhilfe (momentan natürlich auch online - Skype, WhatsApp) in Italienisch regelmäßig, während des ganzen Schuljahres.
Ich verfüge über eine spezielle pädagogische Ausbildung für Online-Unterricht und in diesem Bereich auch über langjährige Erfahrung (schriftlich nachweisbar!)
Sie können sich auf mich...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien,Mödling,Stockerau,Baden,Wr.Neudorf,Vösendorf,
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-13 19:07:14
[SUCHE] Haushaltshilfe/Putzfrau

Ich suche mir die Arbeit als Hauhaltshilfe/Putzfrau. Am besten in Stockerau oder Korneuburg aber kann auch sein Wien oder Umgebung von Wien. (Floridsdorf). Ich bin von Stockerau,
arbeite in Österreich schon 12 Jahre. Stamme aber aus der Slowakei. Danke für Nachricht voraus und verbleibe ich mit freundlichem Gruss
Eva
Standort: Stockerau
Kategorie: Haushaltshilfe
2024-04-13 16:18:15
[BIETE] Schulenglisch & Native Englisch

Sprache lebt und man kann Englisch durchaus aus Schulbüchern lernen, aber das ist nicht die lebendige und lebende Version der Sprache. Die erleben und erlernen Sie mit unseren Native Speakers, die jahrelange Erfahrung haben, wie man Englisch wirklich erlebt und erlernt.
Erstes Treffen ist kostenfrei. Kosten sind vom individuellen Programm abhaengig.

Phone: 0677-6303-931...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Korneuburg,Stockerau, Hollabrunn,Gänserndorf
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-13 16:14:01 nach oben
[BIETE] Englisch Hilfe um nur Euro 39.00

Jetzt ist es eine gute Zeit, mit Lernhilfe in der Klasse am Laufendem zu bleiben, bzw. mit gezielter Nachhilfe Schwächen vom letzten Schuljahr aufzuholen. Gute Noten bringen nicht nur die Lehrer zum Lächeln, sondern auch die Eltern und nimmt Druck von Deinem täglichen Schultag.

Anmeldung bitte via E-Mail.
Standort: Korneuburg, Klosterneuburg, Tulln, Wien
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-13 13:17:59
[BIETE] Englisch für Immobilien Makler

Das Englisch von Immobilien Maklern & Industrie stellt andere Anforderungen als das tagtägliche Englisch. Erfolg und Misserfolg hängt oft von der Sprache ab, deswegen bieten wir einen maßgeschneiderten Kurs für die Immobilien Branche. Ihr Büro, am Wochenende oder im Lernstudio, Sie entscheiden was für Sie am besten ist. Investieren Sie in Ihre Zukunft, investieren Sie in Ihren Erfolg und sp...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Baden,Eisenstadt,Graz,Korneuburg,St.Pölten, Wien
Kategorie: Kurse & Seminare
2024-04-13 13:12:53
[BIETE] Englisch Camp im Waldviertel mit Verpflegung & Übernachtung

Englisch Wochenende von Euro 325.00 im Waldviertel Camp

Mach im Sommer weiter mit einem Englisch Feuerwerk im Englisch Camp Waldviertel. Verpflegung, Unterkunft, Sport und eine Menge Englisch, damit Du leuchtest in der Schule wie ein Star oder die Matura mit einem Lächeln ablegst.

Ein Anruf oder eine E-Mail mit dem untenstehenden Kontaktformular ist ein guter Forts...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Baden, Korneuburg, Wien, Horn, Krems
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-13 13:11:16
[BIETE] Native Speaker - Englisch Nachhilfe & Konversation

Native Speaker makes the difference for you – Nachhilfe und Englisch Konversation mit einem Experten der englischen Sprache, der Kultur und den Gebräuchen der angelsächsischen Welt.

Ein all-around Programm für Schüler oder Berufstätige. Matura Programme, die nur Erfolge aufweisen.

Telephone: 0681-8180-2758

.
Standort: Korneuburg, Eisenstadt, Baden, Mödling,Wien
Kategorie: Nachhilfe
2024-04-13 13:06:38
[BIETE] Bewerbungsschreiben& Vorstellungsgespräch-Englisch oder Deutsch

Es gibt grosse Unterschiede zwischen Bewerbungsschreiben in Englisch und Deutsch, es gibt auch kleine Unterschiede, ob Sie sich für einen IT oder Vertriebsleiter Job bewerben.

Wir helfen Ihnen gerne bei Bewerbungsschreiben, wie auch dann beim Vorstellungsgespräch. Es gibt immer Hürden, aber wir helfen Ihnen, die Hürden mit einem Lächeln zu bewältigen. Zeit ist Geld - den ri...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Tulln, Korneuburg,Wien, Baden,Wr. Neustadt, Aspang
Kategorie: Textservice & Schreibarbeiten
nach oben Seite:    1  | 2 | 3 |


Sie möchten ein Inserat aufgeben? HIER können Sie kostenlos inserieren!

Diese Ergebnisseite - Kleinanzeigen aus dem RAUM Korneuburg - bookmarken? Klicken Sie HIER und Sie haben stets einen Überblick über alle aktuellen Inserate aus Ihrer Region.