Suche in: nach: Angebote Gesuche  
Themen | »Melk » Jobs · Dienstleistungen / Melk (Anzeigen 1-6 von 6)
Klicken Sie auf die Anzeigen-Überschrift, um das gesamte Inserat und Kontaktinformationen anzuzeigen.
2024-03-25 14:48:30
[BIETE] biete Aushilfe bei Pflege an 2 bis 4 tage

Wenn sie bei der Pflege ihrer Angehörigen eine Auszeit brauchen, mal wegfahren wollen
würde ich gerne die Pflege und Betreuung übernehmen,
bin pensionierte Altenpflegerin aus NÖ
ehrlich, flexibel, kompetent, mobil, koche gerne, kann gut mit alten Menschen umgehen
freu mich auf zuschriften
lg christine
Standort: melk/D
Kategorie: Krankenpflege / Altenbetreuung
2024-02-16 17:40:23
[BIETE] Deutschprofessorin bietet Nachhilfe

Als unterrichtende Professorin biete ich Nachhilfe im Unterrichtsfach Deutsch für alle Schultypen und Schulstufen.

Gerne unterstütze ich auch beim Texteschreiben einfach nur, indem ich Aufsätze zur Schularbeitsvorbereitung etc. korrigiere.

Standort: 3375 Krummnußbaum
Standort: Melk, Scheibbs, St.Pölten, St.Pölten-Land
Kategorie: Nachhilfe
2024-02-16 10:23:33
[BIETE] Kinderbetreuung nachmittags, abends, in den Ferien...

Liebe Eltern!

Ich bin im "Brotberuf" AHS-Lehrerin und nebenbei auch als Babysitterin tätig. Falls es zeitlich einmal eng wird, ihr jemanden stundenweise am Nachmittag oder Abend oder in den Ferien für eure Schützlinge braucht, dann meldet euch gerne bei mir.

Biete auch Kinderbetreeungsprogramme für Hochzeiten und diverse andere Feierlichkeiten mit indiv...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Melk, Scheibbs, St.Pölten-Land, St.Pölten
Kategorie: Kinderbetreuung Babysitter
2024-02-08 00:47:46
[BIETE] Englisch und Deutsch Nachhilfe

Ich studiere Lehramt an der Universität Wien und biete Nachhilfe in den Fächern Englisch und Deutsch an. Ich habe schon viel Nachhilfe-Erfahrung und halte auch Kurse zur Deutsch-Schularbeitsvorbereitung an einer Schule. Mit 3 Schülern habe ich nun auch schon Maturavorbereitung gemacht (alle 3 haben sie natürlich auch bestanden :) ). Weiters kann ich euch auch begleitende Tipps geben, falls ihr...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Mank
Kategorie: Nachhilfe

2024-01-23 14:35:54
[BIETE] Interviewer für internationale Arbeitsstudie

Flexibler Nebenjob mit viel Abwechslung und Kontakt zu Menschen gesucht?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir, Das Österreichische Gallup Institut, sind eines der führenden Marktforschungsunternehmen in Österreich und suchen neue Interviewer:innen für eine europaweite Studie.

Ihre Aufgaben:
• Interviews in einem elektronischen Kontaktbogen am ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Ybbs an der Donau, Leiben, Euratsfeld, Senftenberg
Kategorie: Jobbörse
2024-01-13 10:30:43 nach oben
[BIETE] Rechnungswesen - Mathematik

WU-Akademiker gibt Nachhilfe in

* Rechnungswesen (Buchhaltung, Kostenrechnung),
* Betriebswirtschaft,
* Wirtschaftsmathematik und
* Schulmathematik (auch Zentralmaturavorbereitung)

für
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Melk - St.Pölten
Kategorie: Nachhilfe
nach oben