Suche in: nach: Angebote Gesuche  
Themen | »Hallein » Immobilien · Wohnungen / Hallein (Anzeigen 1-2 von 2)
Klicken Sie auf die Anzeigen-Überschrift, um das gesamte Inserat und Kontaktinformationen anzuzeigen.
2024-04-03 06:22:43
[SUCHE] Suche kleine Garconniere/Zimmer als Abstellraum

Ich suche eine kleine Garconniere oder Zimmer als Abstellraum und manchmal auch zum übernachten im Raum Salzburg Süd, Hallein bis Nonntal, Leopoldskron.
Wenn möglich sollte das Zimmer auch wohnlich sein.
Der Preis sollte bitte nicht höher als 200 €/Monat sein.
Vielleicht hat jemand einen leerstehenden Raum, den man untervermieten kann?
Ich würde mich sehr über A...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Hallein, Salzburg Süd, Nonntal, Leopoldskron
Kategorie: Mietwohnungen Österreich
2024-04-02 07:55:33
[SUCHE] Mietsuche Haus oder Bauernhof ab ca. Sommer 2024

Ich und meine Freundin suchen ab Juli/August 2024 ein kleines Haus/Doppelhaus oder einen kleinen Bauernhof zum Mieten.

Kurz zu uns: Ich, Marcus bin 27 Jahre alt, Beruf Koch und in der Freizeit als Imker tätig, meine Freundin Lisa ist 23 Jahre alt und sie schließt ihr Studium im Juni 2024 als Logopädin ab und sie arbeitet dann im Krankenhaus.

Optimal wäre die Gegen...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Hallein Rif Umgebung
Kategorie: Immobilien Österreich
nach oben