Suche in: nach: Angebote Gesuche  
Klicken Sie auf die Anzeigen-Überschrift, um das gesamte Inserat und Kontaktinformationen anzuzeigen.
2024-03-26 09:38:02
[SUCHE] 24 h Betreuung

Da mein letzter Patient leider verstorben ist würde Ich eine neue Stelle als 24h Betreuung in einen Privathaushalt suchen.
Habe mehrjährige Erfahrung in der Pflege sowie Betreuung.
Spreche ausgezeichnet Deutsch/ Gewerbe aktiv.
Suche eine Langzeitstelle ( ohne Wechsel )
Arbeitsbeginn ab sofort.
Standort: Wien / Wien Umgebung
Freue mich über Ihren Anruf....
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien / Umgebung
Kategorie: Krankenpflege / Altenbetreuung
2024-03-18 09:19:29
[BIETE] Stündliche Demenzbetreuung

Mein Name ist Julia, Diplom-Sozialbetreuung mit Schwerpunkt Altenarbeit und bin selbstständig tätig. Nach langjähriger Erfahrung in der stationären Langzeitpflege habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen sowohl zu Hause als auch in Pflegeinstitutionen stundenweise zu begleiten.

Mein Hauptaugenmerk liegt dabei darauf, Angehörige und 24h Betreuung zu entlasten. Besonders spe...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien, Wien - Umgebung
Kategorie: Krankenpflege / Altenbetreuung
2024-03-15 09:27:17
[SUCHE] 24h-Betreuung

für 1x mtl. jeweils eine Woche - 10 Tage per sofort gesucht. Erfahrung mit Stoma wäre wünschenswert.
Standort: Wien-Umgebung.
Bitte kurzen Lebenslauf per WHATs App oder VIBER.
Mfg.
Standort: Wien-Umgebung
Kategorie: Krankenpflege / Altenbetreuung
2024-03-05 06:57:32
[BIETE] Senioren-Haushaltshilfe Klosterneuburg und 1190 Wien

B I E T E
MOBILE Senioren-Haushaltshilfe/Altenbetreuung

Seriöse, gepflegte Österreicherin, bereits in Pension, 62 Jahre jung, liebevoll und geduldig für die Anliegen von Senioren und mit viel HERZ und HUMOR

eigenes Kfz
Referenzen
Pos. Leumund
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1190 Wien, Klosterneuburg
Kategorie: Krankenpflege / Altenbetreuung
nach oben