Startseite » Digitalkameras (Anzeigen 1-9 von 9) | Angebote | Gesuche
Klicken Sie auf die Anzeigen-Überschrift, um das gesamte Inserat und Kontaktinformationen anzuzeigen.
2024-04-24 10:39:26
[BIETE] Nikon Z9 Kamera

Eine Z9 von Nikon inkl. zwei Akkus EN-EL18d von Nikon, Ladegerät MH-33 von Nikon, zwei CFexpress-Speicherkarten (128 GB, von Lexar und SanDisk), Fachbuch "Das Profi-Handbuch zur Kamera Nikon Z9" von Heike Jasper, Handbuch, Karton und Kameratasche Skyline 12 Shoulder Bag von Tenba.

Zustand:

Die Kamera wurde von uns im Dezember 2022 im Fachgeschäft erworben und seitdem krankheitsbedingt nur zum Probefotografieren verwendet. Der zweite Akku wurde im Juli ...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1200
2024-04-24 10:32:01
[BIETE] Canon EOS R6 Mark II Mirrorless Camera

Canon R6 Mark 2 ist sehr gut, sie ist neu, ich habe sie 5 Mal über die Feiertage benutzt, ich verkaufe sie zusammen, wie Sie auf dem Foto sehen können
Standort: 2500
2024-04-24 10:27:46
[BIETE] Canon EOS R6 Mark II Mirrorless Camera

Canon R6 Mark 2 ist sehr gut, sie ist neu, ich habe sie 5 Mal über die Feiertage benutzt, ich verkaufe sie zusammen, wie Sie auf dem Foto sehen können
Preis 2000 EUR
Standort: 1200
2024-04-24 10:18:12
[BIETE] Fujifilm GFX 100 Kamera

Zum Verkauf steht hier eine neuwertige Fujifilm GFX 100.
Die Kamera ist in einem sehr guten gebrauchtem Zustand. Sie macht hervorragende Bilder. Alles funktioniert tadellos
Das Gehäuse weist nur minimale Gebrauchsspuren auf, wie man auf den Bildern sehen kann.
Kaufdatum 12.06.2023 als neuwertige Kamera; über einen italienischen Händler bei ebay. Der Händler hat eine 12 monatige Garantie angeboten. Somit ist bis 06/24 noch Garantie auf der Kamera.

Ich hab...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 2500
2024-04-24 10:06:23
[BIETE] Sony Alpha A9 24.2MP Digitalkamera

Verkaufe hier eine Sony A9 im gebrauchten, aber guten und voll funktionsfähigem Zustand.
Die Kamera habe ich für Sportfotografie benutzt und sie hat mir immer einen sehr guten Dienst geleistet.
Alles funktioniert und ist technisch einwandfrei. Das Display wurde immer mit Schutzglas betrieben.
Die Kamera wurde fast ausschließlich mit elektronischem shutter genutzt, weshalb sie sehr wenige Auslösungen hat (7.082).

Auf der Unterseite der Kamera hat sie mi...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 1200
2024-04-23 19:08:38
[BIETE] Leica M Monochrom Typ 246 nach oben

Zustand

Gebraucht
voll funktionsfähig!
Top Zustand, nur sehr kleine Gebrauchsspuren / Lackabnutzungen am Gehäuse (siehe Fotos)

Lieferumfang

LEICA M Monochrom (Type 24) gebraucht
Leica Ladegerät
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: 2522
2024-04-17 12:07:52
[BIETE] Kinderkamera (rosa/Mädchen) / 3 Zoll-HD-Touchscreen-Digitalkamera

Was wird verkauft?

Kinder-Digitalkamera in rosa inkl. Speicherkarte. Mit 3 Zoll HD Touchscreen. Verbauter Akku (Aufladung mittels USB). Fotos mit 30 Megapixel, Videoauflöung 1080p (Full HD). Mit stoßfester Silikonhülle. 3 Filter (normal, Retro, schwarz/weiß). Selfie-Funktion, Zeitverzögerung. Im Lieferumfang ist neben der Kamera: Trageschlaufe, Silikonhülle, micro-SD-Karte (32 GB), micro-SD-USB-Adapter, USB-Kabel und Bedienungsanleitung.

Wie komme ich zur Kame...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
2024-04-04 01:27:13
[BIETE] NEU + Digitalkamera + (1080p) + 48 MP + viel Zubehör

Zum Verkauf wird eine nagelnaue Digitalkamera angeboten. Modell: DC311-AF. Mit viel Zubehör.

Details:
* 48 MP
* FHD 1080p Videos
* eingebautes Mikrofon
* bis 128 GB Speicherkartenunterstützung
* Gesichtserkennung
* Webcamfunktion
* Autofokus
...
[gesamtes Inserat anzeigen]
Standort: Wien
2024-03-31 23:50:27
[BIETE] Canon Eos 5D Mark IV

Ich biete hier eine Canon Eos 5D4 in einem sehr gepflegten Zustand zum Verkauf an.

Inbegriffen sind
-die Originalverpackung
-2 Original Canon Batterien
-das Batterieladegerät
-das Benutzerhandbuch
-Interface-Kabel
-der Original-Tragegurt
Standort: Roma
nach oben
Seite:    1  |